AZOREN 

Solotrekking - Inselhopping

Ein Monat im Paradies - Natur, Solotrekking, Erlebnisse - es war wundervoll, ich komme wieder!

Von mitte August bis mitte September durfte ich endlich, nach langer und intensiver Vorbereitung, mein Solotrekking-Projekt auf den Azoren in die Tat umsetzen. Mit vielen Erlebnissen, neuen Erfahrungen und zahlreichen Gefühlen und Erinnerungen wird mich dieser eine Monat noch lange begleiten. Diese fantastischen Inseln mitten im Atlantik haben so einiges zu bieten. Landschaftlich ein Traum, zum Trekken ein Paradies und für die persönliche Erfahrung ein Schatz - ich kann's nur weiterempfehlen.

 

Für meine Tour habe ich mich vorwiegend im Netz informiert. Ich durfte viele spannende, interessante und informative Berichte lesen, was die Planung um einiges erleichterte. Auf diesem Weg möchte ich einen Teil zurück geben. Vielleicht findest auch du eine brauchbare Info oder hast einfach Freude am Lesen oder am Eintauchen in die wunderbaren Landschaftsbilder. 

Hast du Anregungen, Tipps oder benötigst weitere Infos? Dann hinterlass einen Kommentar oder schreib mir einfach per Mail!

Gutes Stöbern und Lesen...

Find us on Facebook

SCHREIB MIR

  • Weiß Instagram Icon

Folge mir auf Instagramm...

  • White Facebook Icon

...und auf Facebook